WELPEN   

Wir haben im Moment 2 Welpen zur Vergabe.

1 Rüde ( gestromt ) 1 Hündin ( reverse brindle, weisse abzeichen )

von Gift of Gladiador x Itsy Bitsy Gigantos

Unsere Welpen werden alle 2 Wochen Tierärztlich untersucht. Dementsprechend entwurmt, geimpft  und haben einen Mikrochip implantiert bei der Abgabe in die neue Familie.

Des weiteren legen wir hier sehr viel wert auf eine gute Sozialisierung.
Sehr viel Kontakt mit Kindern und ein frühes Stubenrein machen.
Geräuschpegel, Knall und Schusstraining.

Alle unsere Zuchttiere sind Hd- und Ed- geröngt.
Haben Herzuntersuchungen und Leismanose check.
Ebenso Augenuntersuchungen und sind im Schutzdienst geprüft. 

Info für Interessenten. Da in letzter Zeit vermehrt Anfragen von von Menschen mit kaum erfahrung zu dominanten Hunderassen kommen. Das Leben ist leider KEIN Ponyhof und das ist kein Sofa Kuschel Eidideidi Hund. Diese Hunderasse braucht Auslastung und strenge Führung. Arbeit und Beschäftigung. Wenn sie diese Dinge erfüllen haben sie einen wundervollen Familienhund der sie beschützt bis in den Tod. 

Das ist KEIN Wohnungshund für mitten in der City.

Das ist ein Wachhund und NEIN er mag KEINE Fremden. 1 Canario benimmt sich ca. wie 3 Rottweiler bei erblicken fremder Menschen die auf "sein" Grundstück wollen.Es mag ausnahmen geben, die sind aber selten.

Haus mit Garten und Zaun mindest 1,50cm ist ein MUSS. 

Überlegen sie sich gut ob sie mit so einem Hund "KLAR" kommen. Das ist kein Pudel ! Stellen sie sich einfach mal die Frage, was sie tun würden wenn sie ein 60 Kilo Hund mal anknurrt. 

Wenn sie jetzt immer noch einen Canario möchten , sind sie Herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen um sich das Ganze gerne mal aus der Nähe anzusehen.


Unser Team

Morpheus Gigantos