AKTUELL HABEN WIR KEINE BABYS - ERWARTEN ABER IM FRÜHLING KINDER

Unsere Kinder werden alle 2 Wochen Tierärztlich untersucht . 

Besitzen einen internationalen Eu Impfpass. Sind 6x entwurmt, 2x geimpft und haben einen Mikrochip ( mit Temperaturfühlung)  bei dem Auszug in die neue Familie.

Des weiteren legen wir hier sehr viel wert auf eine gute Sozialisierung.
Sehr viel Kontakt mit Kindern großen Hunden und jeglicher Geräusche.

Außerdem versuchen wir hier schon von Anfang an sie früh Stubenrein machen. Lernen ihnen schon mit 5-6 Wochen das Puppy-Klo zu benutzen und wenn es das Wetter zulässt auch gleich ihr Geschäft draussen zu verrichten. 

Natürlich geschieht hi und da ein kleines Missgeschick, aber das kommt selbst in den besten Familien vor :-)  sind ja noch klein.

 Aber meist ist mit 12-15 Wochen das Thema durch ( erzählen uns zumindest die Familien)


Alle unsere Zuchttiere sind Patela Frei.
Haben Herzuntersuchungen und sind bei bester Gesundheit. Von der sie sich jederzeit gerne überzeugen lassen dürfen. Natürlich können wir ihnen keine 100% Garantie auf einen gesunden Hund geben, dann wären wir keine Züchter sondern Götter. Aber wir können mit den aktuellen Untersuchungsmethoden das größte Risiko ausschließen. Sollte ihr Liebling dennoch ein genetisch bedingtes Problem haben, bekommen sie von uns einen neuen Hund oder den Kaufpreis erstattet.